BÜRKLE & SCHWARZ

Aktualisiert: vor 2 Tagen

COSTUMIZED SWEATSHIRTS

FOR ADULTS AND KIDS


Das Start-Up Bürkle & Schwarz aus Stuttgart hat den Nerv der Zeit getroffen. In einer Zeit in welcher alles ähnlich und gleich erscheint, fallen ihre Sweatshirts direkt auf. Durch die individuelle Zusammensetzung der Komponenten wird jedes Sweat ein Unikat. Keines gleicht dem anderen.


Sweatshirt

Das Schöne an Sweatshirts ist, dass sie absolut zeitlos sind.

Trends kommen und gehen aber das Sweatshirt bleibt.

Mit diesen Pullovern investiert man nicht in ein Trendteil, sondern in einen wahren Lebensbegleiter.

Slimfit sucht man bei Bürkle & Schwarz vergeblich. Die Sweatshirts haben einen lockeren Schnitt mit weiten Ärmeln und Rippbund.


Qualität

Die beiden Gründer setzen auf Qualität und Erfahrung.

Die Sweatshirts werden in Braga in der Nähe von Porto gefertigt.

Portugal gehört zu den erfahrensten europäischen Textilnationen und das zeigt sich auch in der Qualität.

Das Garn könnten Gründer eigentlich auch mit dem Fahrrad abholen; es kommt aus dem Schwarzwald, wo es von einem seit 1919 produzierenden Traditions- und Familienunternehmen hergestellt wird.

Nicht nur die Sticktechnik ist entscheidend für das Produkt, sondern auch das von ihnen verwendete Garn. Die Art und Qualität des Garns prägt das Erscheinungsbild der einzigartigen Stickerei maßgeblich.


Poolduction

Alina und Carsten haben ihre Fertigung in ein schönes, stillgelegtes Hallenbad aus den 70er Jahren in der Nähe von Stuttgart gelegt.

Daher nennen sie die Fertigungsstätte Poolduction – eine Wortneuschöpfung aus Pool und Production. Alle ihre Sweatshirts werden im Pool vorbereitet, bestickt und verpackt.

Die Atmosphäre im heute trockenen Becken ist einzigartig, genau wie ihre Produkte selbst


Einzelstück

Und nun zu Dir. Egal wie besonders die „Rohstoffe“ sind, ohne Dich bleibt es lediglich ein qualitativ hochwertiger Pullover.

Du aber schaffst daraus ein Unikat. Du gibst dem Sweatshirt seine Einzigartigkeit indem du seine Farbe wählst, Dich für die Buchstaben entscheidest, die Farben für die Umrandung und das Wollgarn für den Buchstabeninnenbereich aussuchst.

Bei so vielen Kombinationsmöglichkeiten kannst du Dir ziemlich sicher sein, dass du ein echtes Einzelstück gestaltest. Das wirklich Schöne dabei ist, dass ein zeitloses Sweatshirt, dem Du Leben eingehaucht hast, indem Du ihm Buchstaben mit Bedeutung geben hast, zu einem echten Wegbegleiter wird.

Und wer weiß, vielleicht auch für eure Kinder? Denn mal ehrlich, wer liebt nicht die alten Sweatshirts seiner Eltern?



Mini Me

Dein Familien Glück ist perfekt, nun fehlt nur noch das passende Outfit, dass das gekonnt ausrückt. Der Mama-Kind Look hat längst nichts mehr mit dem langweiligen Einheitslook zu tun, denn auf die Details kommt es an.

Seit diesem Jahr gibt es auch den „Mini Me“ Look bei Bürkle & Schwarz.

Durch die Individualisierung jedes einzelnen Sweatshirts kann auch das Mama-Papa-Kind Outfit neu inszeniert werden. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten die Pullover so zu gestalten, dass sie alle unterschiedlich und doch gleich sind.



Auch wenn die Kids aus den Sweats herauswachsen, haben wir coole Vorschläge wie man sie weiter verwenden kann. Als Kissen oder in einem Bilderrahmen ziehen sie vielleicht auch irgendwann in die erste eigene Wohnung mit ein.

Für die Kids gibt es die Sweats ab Gr. 68/74 bis Gr. 152. Danach können die

Größen XS – XL getragen werden.


Als erster Store in Deutschland bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit alle Größen bei uns anzuprobieren und das Sweat direkt mit den Garnen zu individualisieren.

Nach circa einer Woche hältst Du dann Dein Sweat in den Händen.

Wenn du einen weiteren Weg zu uns hast, schicken wir es auch gerne direkt zu dir nach Hause.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

554 Ansichten
       Folge uns       
  • Dein Hergard auf Facebook
  • Dein Hergard auf Instagram
BESUCHE UNS
ÖFFNUNGSZEITEN
KUNDENSERVICE

Herrenstraße 21

76133 Karlsruhe

Mo-Fr: 10.30 - 18.30 Uhr
Sa: 10.30 - 17.30 Uhr

 

Termine außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach Absprache: info@hergard.de

Telefon: +49 (0)721 - 26 696
Telefax: +49 (0)721 - 25 690
info@hergard.de

© 2020 Hergard Kindermoden GmbH

 

Erstellt durch antonioporzio.de