top of page
  • AutorenbildDein Hergard

Kommunion & Konfirmation 2023





Für viele Kids und Teens steht auch dieses Jahr steht die Kommunion und Konfirmation an. Schon seit einiger Zeit besuchen sie den Kommunions- und Konfirmations-Unterricht und freuen sich auf ihren besonderen Tag.


Wir sind auch 2023 bestens auf alle Kids und Teens vorbereitet die ein besonderes und tolles Outfit suchen.


Sortiment

Bei uns findet ihr Bekleidung für den großen Tag von ganz verschiedenen Firmen

- Gymp

- Monny

- G.O.L.

Ebenfalls haben wir hier in Karlsruhe eine große Auswahl an Schuhen und Accessoires für euch:

von Ballerina über Sneaker bis hin zur Sandale oder dem Lederschuh. Wir beraten Euch gerne.


Beratung

In unserer Kinderabteilung beraten wir euch ausführlich zu den verschiedenen Modellen und Stilen. Von klassisch chick bis lässig leger ist bei unserer großen Auswahl für jeden etwas dabei!

Falls ihr Fragen zu unserem Festtags-Sortiment habt könnt ihr immer gerne bei uns anrufen:

0721/26696





 

In unsere Galerie könnt ihr euch schon jetzt einen Eindruck von unserer Anlassmode machen! Wir freuen uns auf Euren Besuch bei Hergard.





















1.665 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page