top of page
  • AutorenbildDein Hergard

Schuhe bei Hergard

eine besonders große Auswahl an Schuhen für Kids gibt's auch bei hergard in Karlsruhe.





Unsere Kinderschuh-Marken

Naturino

Anna & Paul

Keen

Birkenstock

Aigle

Bergstein

Veja

Liewood

Donsje

Dr. Martens

Ocra

Scotch & Soda

Gio Seppo

Tommy Hilfiger

Calvin Klein

und viele mehr




Beratung

Natürlich legen wir besonders viel Wert auf die kompetente Beratung.

Bei uns im Store messen wir daher die Füße eurer Kids aus, und suchen gemeinsam mit euch den besten Schuh aus.


Da jeder Schuh anders ausfällt und viele Lieferanten unterschiedliche Größenmaßstäbe ansetzen ist es uns wichtig ganz individuell auf den Kinderfuß und den passenden Schuh einzugehen.


Jedes Kind hat einen anderen Anspruch an den Schuh. Insbesondere bei Kita-Kids ist es ratsam, Schuhe zu wählen, die das Kind selbstständig anziehen kann.


Bei Kleinkindern die gerade die ersten Schritte machen, ist es wichtig, dass der Schuh besonders weich ist. Die Zehen brauchen viel Platz, die Verse hingegen sollte mit etwas Stabilität unterstützt werden.


Auch unsere Schulkinder und Teenies kommen nicht zu kurz. Natürlich sollen die Schuhe cool sein - daher gibt es bei hergard coole Kinderschuhe die perfekt für den Alltag geeignet sind. Wir messen gemeinsam mit euch die Füße aus und suchen den neuen "Lieblingsschuh" mit eurem Kind aus.


Lauflern-Schuhe

Wenn unsere Kleinsten die ersten Schritte machen, seid ihr bei uns genau richtig.

Unsere drei Kinderschuh-Lieferanten Naturino, Anna & Paul sowie Ocra machen wunderbare Schuhe für die Kids die gerade Laufen lernen. Auch der "Barfußschuh-Gedanke" darf natürlich nicht fehlen. Die Lauflernschuhe sind alle besonders weich, aus chromfrei-gegerbten Leder gefertigt und entsprechend anpassbar an den Kinderfuß - somit können wir den optimalen Schuh für euer Kind finden.



Schuhe für jede Saison

Natürlich findet ihr bei uns Schuhe, für jede Saison. Aktuell findet ihr ganz viele Sneaker, geschlossene Lauflernschuhe und natürlich auch Gummistiefel bei uns. Auch die ersten Sandalen treffen schon ein.

Auch im Winter findet ihr bei uns eine Große Auswahl an Stiefeln und Funktionsschuhen. Angefangen von Tex-Fütterung bishin zu Woll- und Lammfellfütterungen ist alles dabei.


Tips für den Schuh-Kauf

  • Immer mit Kind kommen :) so können wir direkt im Laden gucken, wie die Schuhe passen.

  • Ausgeschlafen und mit guter Laune kommen, so macht das Anprobieren gleich viel mehr Spaß

  • die richtige Socken / Strumpfhosen Wahl: gerade in der Übergangszeit zum Sommer ist es ratsam keine dicken Socken oder Strumpfhosen zur Beratung anzuziehen. Auch Socken mit "Stoppern" oder "ABS" Sohle sind nicht geschickt zum Anprobieren der Schuhe.

  • Zeit mitbringen: wir nehmen uns gerne Zeit für jeden Kunden. Gerade in der "Hochsaison" kann es manchmal etwas trubelig sein. Daher freuen wir uns, wenn ihr ein kleines Bisschen Zeit mitbringt und wir auch Euch umfassend beraten können.



Schuhe online shoppen

In unserem Onlineshop findest du nur eine kleine Auswahl an Kinderschuhen. Uns ist es wichtig, die Beratung Vorort zu fokussieren. Daher haben wir nicht die Kapazität viele Schuhe zu versenden.

Du kannst uns aber gerne per Mail oder Telefon kontaktieren und wir helfen dir gerne weiter.


Unter diesem Link kannst du bei unseren "Trend-Schuhen" schonmal reingucken und direkt shoppen.




202 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page